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Busworld Europe: Die Premiere von Brüssel – Teil 2

Augenscheinlichste Veränderung am Iveco-Bus-Stand: Die französische Traditionsmarke Heuliez verschwindet im Markenauftritt – mindestens im Export. Stattdessen prangt auf den bisherigen Heuliez GX 137, 337 und 437 Elec nun das Signet der Schwestermarke Iveco Bus, und das Modell trägt den neuen Namen E-Way. Es wird den E-Bus künftig in den drei Längen 9,5, 12 und 18 m geben, wahlweise als Depotlader oder Schnelllader mit Pantograf. Der Gelenkbus feierte dabei Premiere auf der Busworld. Seine Markenzeichen: wartungsarm und servicefreundlich dank reduzierter Anzahl an mechanischen Komponenten, die langlebige Edelstahlstruktur sowie ein Chassis mit verstärktem Schutz und Karosserie aus Verbundwerkstoffen. Ergänzend zur Hardware bietet Iveco Bus ein breites Spektrum an Beratungs-, Finanzierungsund Wartungsdienstleistungen.

DOI: https://doi.org/10.37307/j.1868-7911.2020.01.09
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 1868-7911
Ausgabe / Jahr: 1 / 2020
Veröffentlicht: 2020-01-02
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