• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Corporate Social Responsibility in der Logistikbranche
Anforderungen an eine nachhaltige Unternehmensführung

Erscheinungsjahr: 2014

Unter dem Leitbegriff der Corporate Social Responsibility (CSR) steht die Frage nach einem nachhaltigen und verantwortungsbewussten Unternehmenshandeln im Blickpunkt intensiver gesellschaftlicher Debatten. Vor dem Hintergrund rasant zunehmender globaler Warenströme und damit verbundener ökologischer und sozialer Auswirkungen kommt gerade dem Logistikbereich dabei besondere Beachtung zu. Speziell zugeschnitten auf die Logistikbranche, analysiert dieser anschauliche Band die besonderen Schwierigkeiten und Chancen, die sich im Spannungsfeld von CSR und Nachhaltigkeit bieten.

Inhaltsverzeichnis

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Corporate Social Responsibility in der Logistikbranche erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.

eBook