• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Das Bild des Mannes in der Werbung
Ein interkulturelles E-Mail-Projekt im Deutschunterricht

Am Beispiel eines E-Mail Projekts zwischen polnischen und französischen Deutschlernenden beschreibt Marzena Zyli´nska vom Lehrerkolleg Toru´n (Polen), wie interkulturelles Lernen über die Auseinandersetzung mit Werbung angeleitet werden kann. Der Bericht macht Mut, selbst einsolches Projekt auszuprobieren, auch wenn – wie in diesem Fall – nicht genügend Arbeitsplätze zur Verfügung stehen und nur die Lehrerin Zugang zum Internet hat.

DOI: https://doi.org/10.37307/j.2194-1823.2003.29.10
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 2194-1823
Ausgabe / Jahr: 29 / 2003
Veröffentlicht: 2003-10-01
Dieses Dokument ist hier bestellbar:
Dokument Das Bild des Mannes in der Werbung