Aus der Reihe: "Sportmanagement"

Event-Marketing in Sport und Kultur
Konzepte – Fallbeispiele – Trends

Erscheinungsjahr: 2015

Event-Marketing steht hoch im Kurs – insbesondere dank bekannter Marken und Branchengrößen, welche die besondere Effizienz des jungen Kommunikations-Instruments oft ereignisreich beweisen. Wie nutzt man die spezifischen Potentiale von Events für erfolgreiche Marketing-Kommunikation? Gerd Nufer und André Bühler stellen Ihnen das passende Equipment zusammen, um eventtypische Chancen durch Interaktion und Erlebnisorientierung systematisch zu entfalten: von Grundprinzipien des Event-Marketing über die Entwicklung zielgerichteter Strategien und Einzelmaßnahmen zu Wirkungen und deren Messung. Viele Fallbeispiele und Tag Clouds illustrieren die Darstellung der aktuell überzeugendsten Konzepte und Trends im Event-Marketing in Sport und Kultur.

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Event-Marketing in Sport und Kultur erschienen.

eBook