Aus der Reihe: "Berliner Handbücher"

  • Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Handbuch Marken- und Designrecht

Erscheinungsjahr: 2013

Das Werk bietet eine tiefgehende Darstellung des Marken- und Designrechts inkl. Bezügen zum Domain- und Lauterkeitsrecht. In Spezialkapiteln zur Markenbewertung mit Beispielen aus der Bewertungspraxis sowie zur Markenführung wird die Bedeutung dieser Instrumentarien beleuchtet. Ein zusätzliches Kapitel zum Steuerrecht lenkt den Blick auf die mit immateriellen Vermögenswerten verbundenen steuerrechtlichen Implikationen. Die enthaltenen umfangreiche Mustersammlung ist auch online abrufbar - und ist damit in der Praxis noch komfortabler nutzbar.

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Handbuch Marken- und Designrecht erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.

Stand
3., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage