• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Leo erlebt harte Zeiten

Es ist mal wieder Freitag und Leo sitzt im Büro. Die Woche bei CarCo war hart. Leo hatte zahlreiche Meetings mit Chris Wilcox, CarCos CIO, und ein Treffen mit Marty Quattrone, dem VP für das Händlernetzwerk.
Leo hatte es angesichts des schwebenden Angebotsprozesses nicht gewagt, Marty wie im Account-Plan vorgesehen zu einer Weindegustation einzuladen oder ihm gar eine Flasche Tignanello, Martys Lieblingswein, mitzubringen. Marty hatte ihm zwar lachend gesagt, „alles, was ich in einer halben Stunde austrinken kann, ist keine Bestechung“, aber Leo will zum jetzigen Zeitpunkt CarCos Compliance-Regeln nicht unnötig testen. Marty ist ein expressiver Typ und das, was er heute passend findet, kann er morgen bereits anders beurteilen.

Seiten 141 - 144

Dokument Leo erlebt harte Zeiten