• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Leos Besuch beim Vorstand

Es ist Freitag. Leo ist heute früh ins Büro gefahren, um noch einmal in Ruhe über das Angebot zu gehen, das er heute um Punkt 16:00 Uhr in die Einkaufsplattform seines Kunden hochladen muss. Eine große Sache. Leo hofft die Digitalisierungsstrategie zu gewinnen. Der Kunde will eine detaillierte Aufstellung seines Teams und der Tagessätze.
„Die Einkäufer werden auch immer nerviger.“, denkt Leo. „Hoffentlich hilft unsere Beziehung zum Projektleiter. Zumindest haben wir von ihm ein gutes Coaching bekommen.“
Leos Telefon klingelt lautlos. Hastig greift er in seine Hemdentasche. Es ist Guido.
„Hey Guido! Alles gut?”
“Mensch Leo, alte Rakete. Wo bist Du?“
„Im Office. Arbeite an unserem Proposal. Muss heute abgeben.“

Seiten 15 - 20

Dokument Leos Besuch beim Vorstand