• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Leos Pitch

Heute ist es so weit. Hinter dem Team von Bigtime Consulting liegen harte Wochen, in denen sie den Pitch für das CarCo CRM-Projekt „Customer Insight“ entwickelt hatte. Das Team hatte alles mobilisiert, was Bigtime Consulting zu dem Thema bieten kann. Allein die Aufbereitung und Auswahl der Referenzen hatte Nacht um Nacht verschlungen. Doch am nervigsten war das Zusammenwachsen des Teams. Die ewig dauernden Telefonkonferenzen mit den US-Kollegen erforderten eine Menge an Toleranz. Jeder hatte seinen eigenen Ansatz und wollte seine Ideen durchsetzen. Die Deutschen waren sowieso für ihre Basta-Mentalität bekannt und Leo und Guido wollten diese Wahrnehmung nicht unbedingt bestärken.
Leo war dankbar, dass wenigstens sein Kumpel Guido die technologische Seite des Angebotes bearbeitete. So war die Abstimmung zwischen geschäftlichem und technologischem Ansatz deutlich einfacher.

Seiten 93 - 103

Dokument Leos Pitch