Aus der Reihe: "Sportmanagement"

  • Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Marketing im Sport
Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing

Erscheinungsjahr: 2013

Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Marketing im Sport erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.

eBook
Stand
3., völlig neu bearbeitete Auflage