Praxisleitfaden strategische Preisverhandlungen
Konzepte – Methoden – Fallbeispiele

Erscheinungsjahr: 2022

Umkämpfte Märkte, steigende Kundenanforderungen und hoher Kostendruck stellen die strategische Ausrichtung aller Unternehmensbereiche auf den Prüfstand. Eine intelligente und nachhaltige Preisstrategie sowie effiziente Preisverhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern sind dabei unabdingbar. Einen prägnanten Leitfaden für überzeugende Verhandlungsgespräche hat der Vertriebsprofi Ulrich Miller entwickelt. Anhand von acht konkreten Praxisbeispielen entsteht über den gesamten Preisprozess ein umfassender Überblick zu allen kritischen Einflussgrößen, mit vielen Tipps, Erfahrungswissen und Argumentationshilfen.

Inhaltsverzeichnis

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Praxisleitfaden strategische Preisverhandlungen erschienen.

eBook