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PreZero, Lidl, Kaufland
Wohin sich die Kreislaufwirtschaft entwickeln wird

Die Schwarz Gruppe mit ihren Handelsmarken Lidl und Kaufland ist weltweit erfolgreich. Als einer der großen Player ist das Unternehmen auch Mitverursacher für die anwachsende Menge von Kunststoffverpackungen. Mit dem Aufbau eines eigenen Entsorgungs- und Recyclingunternehmens PreZero geht der Neckarsulmer Lebensmittelhändler nun neue Wege in der Kreislaufwirtschaft.

The Schwarz Gruppe, publicly known thanks to their brands Lidl and Kaufland is succesfull worldwide. As one of the biggest retailers, the company is also responsible for the increased amount of plastic packaging. By founding a groupown wastemanagementcompany, the Schwarz Gruppe offers a solution for the challenges evolving from plastics. With PreZero the Schwarz Gruppe takes a new path in circular economy.

DOI: https://doi.org/10.37307/j.1863-9763.2019.09.05
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 1863-9763
Ausgabe / Jahr: 9 / 2019
Veröffentlicht: 2019-09-10
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Dokument PreZero, Lidl, Kaufland