• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Return on Relationship aus Outsourcingprozessen – Teil B
Zur Messung des Mehrwerts aus Geschäftsbeziehungen

Nachdem in dem ersten Teil die Gründe für das Eingehen von Kooperationen sowie der Aspekt „Relationship“ als Basis geschäftlicher Beziehungen, der Lebenszyklus einer Kooperation sowie die Kooperationsbeziehungstypen nach Henderson erläutert wurden, folgt nun der zweite Teil des Beitrags. Hier geht es zunächst um die Entwicklung von Dimensionen, die die Beziehungsbereitschaft prägen. Es folgt die Vorstellung eines mehrdimensionalen Bewertungsansatzes.

DOI: https://doi.org/10.37307/j.1868-7792.2019.05.04
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 1868-7792
Ausgabe / Jahr: 5 / 2019
Veröffentlicht: 2019-09-30
Dokument Return on Relationship aus Outsourcingprozessen – Teil B