Aus der Reihe: "KulturKommerz"

  • Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Sportevent-Management
Erfolgreiche Konzepte im Kampf um Sportler und Sponsoren

Erscheinungsjahr: 2013

Nicht nur im sportlichen Wettbewerb, auch im wirtschaftlichen Rennen um Aufmerksamkeit und Vermarktungserfolg sind beim Management von Sportevents Strategie und Durchsetzungskraft gefragt. Sportökonom Lothar Weisser, über viele Jahre selbst erfolgreicher Veranstalter, berichtet Ihnen aus erster Hand über aktuelle Potentiale und Erfolgsfaktoren großer Sportevents in der Praxis, von gegebenen Rahmenbedingungen bis zu Organisation und Vermarktung. Ein hervorragender Überblick und ein leidenschaftliches Plädoyer für eine abwechslungsreiche und tragfähige Eventkultur auch jenseits von Stadion und Fanmeile.

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Sportevent-Management erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.

eBook