• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Ansätze einer linguodidaktischen Untersuchung zur visuellen Lexikpräsentationsmethode

Die Tatsache, daß der Grad der Fremdsprachenbeherrschung durch die Lernenden nicht immer dem geforderten Niveau entspricht, daß u. a. eine zu geringe Stabilität der fremdsprachigen und fremdsprachlichen Kenntnisse bei den Lernenden besteht, fordert nach wie vor dazu heraus, den Prozessen des Erwerbs einer Fremdsprache nachzugehen und Ursachen für mangelhafte Entwicklungen aufzuspüren.

DOI: https://doi.org/10.37307/j.2198-2430.1987.04.08
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 2198-2430
Ausgabe / Jahr: 4 / 1987
Veröffentlicht: 1987-07-01
Dokument Ansätze einer linguodidaktischen Untersuchung zur visuellen Lexikpräsentationsmethode