• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Leo übernimmt den Account Cavendish Supermarkets

Leos neue Rolle
Leos Telefon klingelt lautlos. Hastig greift er in seine Hemdentasche. +44…, das Display zeigt eine englische Nummer.
Leo nimmt das Gespräch an: „Hey, Leo hier.“ „Hi Leo, hier ist Will Barnard.“ Es ist Leos Service Line-Chef aus London.
„Oh Mann“, schießt es Leo durch den Kopf und ihm wird heiß. „Was ist schief gelaufen? Habe ich irgendeine Deadline verschlafen, ein Budget überfahren? Will ruft eigentlich nur bei Katastrophen an.“ Leos Adrenalinpegel steigt.
„Oh, hi Will, wie geht’s Dir?“, säuselt Leo in das Telefon. „Danke gut, und selbst?“
Noch bevor Leo antworten kann fährt Will fort: „Leo, wir haben ein Problem auf dem Cavendish Account. Howard, der Account Partner für Cavendish, hat gekündigt und geht zu Big Blue. Ich musste ihn mit sofortiger Wirkung freistellen. Wir brauchen einen Partner, der den Account übernehmen kann. Die haben ein riesiges Transformationsprogramm vor und wir müssen das gewinnen. Du würdest genau in die Rolle passen. Ich habe Barb gebeten, Dich noch heute zu briefen. Sie ist Associate Partnerin und war Howards Stellvertreterin auf dem Account. Eine Top-Beraterin. Du wirst sehen.“

Seiten 63 - 91

Dokument Leo übernimmt den Account Cavendish Supermarkets